Mein Blog

Hier an dieser Stelle werde ich euch in Zukunft von meinen Abenteuern erzählen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Asterix und Marlis Hornig (Donnerstag, 11 Oktober 2012 19:42)

    Ihr lieben Vier- und Zweibeiner,
    wir haben Euren Blog gerne gelesen und finden Eure Aufzeichnungen sehr spannend. Weiter so! Wir kommen wieder, um die Fortsetzung zu lesen. - Ich, der wilde Parson Russell ASTERIX habe mit meinem Frauchen drei Bücher geschrieben:
    1. Familienwolf Asterix
    Abenteuer eines Jack Russell
    2. Leo und Astix
    Der Junge und der Hund
    3. Hunde-Liebe
    Ein Hund, die Natur und das Leben
    Infos: www.jack-russell-asterix.beep.de
    Im Buchhandel und bei amazon.de erhältlich.Ihr könnt die Bücher auch gerne bei uns bestellen - mit persönlicher Widmung.
    Für heute senden wir liebe Wuffelgrüße aus Bonn
    Marlis E. Hornig + ASTERIX alias ASTIX