Pferd und Jagd

Letzte Woche waren wir zur Messe "Pferd und Jagd" auf dem Messegelände in Hannover. Wir sind ja "Jagdhunde" :-) , und stöbern  gerne mal auf den Feldern und in den Wäldern unserer Umgebung - also war das die passende Messe für uns. Es gab viel zu sehen und zu riechen. Allerlei leckeres , nützliches und unnützliches für uns. Die Hunde, die wir getroffen haben, waren eigentlich alle nett, vorallem die beiden Rhodesian Ridgebacks, die wir beim Fotoshooting getroffen haben.

Leider haben wir dort auch einige Menschen getroffen, die meinten wir hätten die falschen Halstücher um. Die meisten fanden unsere 96-Halstücher aber toll. Wir zeigen eben allen für wen unser Fußballherz schlägt.

Der Tag auf der Messe war toll, aber auch sehr anstrengend!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0