Heißer Sommer

Da die Brut-und Setzzeit nun vorbei ist gibt es in der Hundeschule wieder offenes Training. Wir machen einen tollen Spaziergang mit den Anderen und machen dabei unsere Übungen. (Macht auf jeden Fall mehr Spaß als immer nur auf dem Trainingsplatz)

Da es letzte Woche ja auch schon so heiß war sind wir durch den schattigen Wald zu einem See gelaufen. Selbst Nelly und ich waren im Wasser und hatten alle viel Spaß :-)

 

Now it's time again for our open-training at the dogs school, we are making exciting walks with the others and doing our exercises with much more fun than only on the training ground. Last week it was very hot here, so we did a walk through the shade wood to a little lake. And there we had much fun as you can see :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    eh em kah (Mittwoch, 06 Januar 2016 02:10)

    Ach sind die beiden süß. Freue mich, dass ich sie nun wieder live erleben kann.em.k@gmx.net