Im Winter Wonderland

Nach zwei Tagen ununterbrochenen Schneiens hatten wir auch heute wieder viel Spaß beim Gassigehen.

 

After two days snowing we had much fun today on our walk.

0 Kommentare

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

1 Kommentare

München

Am Samstag hatten wir einen tollen Tag in München. Wir mußten sehr früh aufstehen, denn von Hannover nach München fährt man mit dem Zug gute 4 Stunden.

Nach unserer Ankunft sind wir erst einmal in den Englischen Garten gegangen, um etwas zu toben. Danach war ein Stadtbummel angesagt. Wir haben viele tolle Sachen gesehen und nette Menschen getroffen, die uns mit Streicheleinheiten verwöhnt haben. Wir kommen bestimmt wieder.  :-)

 

Saturday we had a great day in Munich. Very early in the morning we took the train from Hanover to Munich. 4 hours later we arrived there. Our first waywas to the English Garden park. Then we did a bit sightseeing and we met some very lovely people. I'm sure we will visit the city once again.

0 Kommentare

Ostsee-Urlaub

Wir sind aus dem Urlaub zurück. Waren an der Kieler Förde. Haben Gott sei Dank gutes Wetter gehabt, sodaß wir am Strand und im Wasser spielen und toben konnten. Hatten so viel Spaß. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei war. In der Galerie sind noch ein paar Bilder

We are back from our holidays at the Baltic sea. Thank God we had good weather with sunshine, so we could play at the beach. It was a wonderful time with lot of fun. Have a look in our galerie for some more pics.

Spaß im Schnee

Es ist ein bisschen Schnee gefallen. Auch dann haben wir viel Spaß auf unseren Spaziergängen.



0 Kommentare

Sieg in Dortmund

"96"-Olé........Endlich mal wieder ein Sieg!!! Und noch dazu in Dortmund - wer hätte damit gerechnet?


Wow, Hannover 96 wins in Dortmund - who thought that this was possible? :-)

1 Kommentare

Happy Birthday Sammy

Heute wird der kleine freche Sammy schon 4 Jahre alt. Happy Birthday!!!!

Today it's little Sammy's 4th Birthday.

0 Kommentare

Heißer Sommer

Da die Brut-und Setzzeit nun vorbei ist gibt es in der Hundeschule wieder offenes Training. Wir machen einen tollen Spaziergang mit den Anderen und machen dabei unsere Übungen. (Macht auf jeden Fall mehr Spaß als immer nur auf dem Trainingsplatz)

Da es letzte Woche ja auch schon so heiß war sind wir durch den schattigen Wald zu einem See gelaufen. Selbst Nelly und ich waren im Wasser und hatten alle viel Spaß :-)

 

Now it's time again for our open-training at the dogs school, we are making exciting walks with the others and doing our exercises with much more fun than only on the training ground. Last week it was very hot here, so we did a walk through the shade wood to a little lake. And there we had much fun as you can see :-)

1 Kommentare

Happy Birthday Nelly!

Heute feiert die kleine Nelly ihren 2.Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche auch an ihre beiden Brüder Norris und Nacho und an ihre Schwester Nikita(Jule).

 

Today it's little Nellys 2.Birthday.

Congratulations to her brothers and her sister.

0 Kommentare

Kleine Elefanten im Zoo

Die letzten Tage waren hier in Hannover sehr schön, wir hatten sogar Sonnenschein. Deshalb haben wir mal wieder einen Besuch im " Zoo Hannover" gemacht. Das macht immer sehr viel Spaß. Diesmal habe wir uns vorallem die beiden kleinen Elefantenmädchen angesehen. Das eine kam Heiligabend zur Welt, das zweite drei Wochen vor Ostern........sehr süß die beiden :-)    Und es werden noch drei weitere kleine Elefanten in den nächsten Monaten erwartet.

 

The last days we had sunny spring weather here in Hanover. So we decided to visit the zoo, especially the two little Elephant girls born on Christmas Eve and the second born three weeks before Easter.....very sweet girls :-)    And they are expecting three more baby elepants the next months

1 Kommentare

Wann kommt der Frühling?

Wir warten immer noch sehnsüchtig auf Frühlingswetter!!!

Man kann jetzt Schnee und Matsch einfach nicht mehr sehen.

 

Wir hoffen ihr hattet trotzdem Spaß beim Eiersuchen :-)

 

We are still waiting for spring weather!!!

We can't see snow and slush anymore.

 

Enjoy your Easter egg search :-)

0 Kommentare

Start ins neue Jahr

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!

  Wir sind zuhause sehr ruhig ins Jahr 2013 gerutscht. Sammy hatte doch bei der Knallerei etwas zu leiden, Nelly hat sogar aus dem Fenster geschaut und die Raketen interessiert beobachtet.

 

Die ersten Tage waren hier bei uns wirklich scheußlich, nur Regen, Regen, Regen. Nach unseren Spaziergängen war erstmal baden angesagt und dann kuscheln auf dem Sofa!!! Auch sehr nett!!!Heute war der erste schöne Tag in diesem Jahr, zwar kalt, aber trocken. Das Toben macht dann doch doppelt so viel Spaß.

 

0 Kommentare

Die kleine kranke Maus

Die kleine Nelly ist krank. Sie hat durch einen Virus eine Magenschleimhautentzündung bekommen, hatte Fieber und starke Bauchschmerzen. Der Tierarzt hat ihr ein Schmerzmittel und Antibiotika verordnet. Gott sei Dank geht es ihr heute abend schon wieder besser.

0 Kommentare

Happy Birthday Sammy

Gestern am 02.10. hatte der kleine Sammy Geburtstag. 3 Jahre ist er jetzt alt. Als Geschenk hat er eine Frisbee-Scheibe bekommen. Er hat sehr viel Spaß beim spielen. Er hat es auch schon ein paarmal geschafft sie zu fangen. Wenn es nicht klappt liegt es wohl mehr an meiner Wurftechnik.....

0 Kommentare

Die neue Nähmaschine

Unser Frauchen hat sich eine neue Nähmaschine gekauft. Nun näht sie in ihrer freien Zeit schicke Halstücher für uns. Hier seht ihr eins mit lustigen London-Motiven drauf. Bald können wir jeden Tag ein anderes tragen. Wenn ihr auch solch schicke Tücher haben wollt schreibt uns einfach eine E-mail.

0 Kommentare

Wie die Zeit vergeht

Wie die Zeit doch vergeht; am 21.Mai hat Nelly ihren ersten Geburtstag gefeiert. Und nun ist es schon ein Jahr her, dass die kleine freche Maus bei uns eingezogen ist.

0 Kommentare

Waldspaziergang

Heute haben wir einen tollen Waldspaziergang gemacht. Dort haben wir einiges erlebt. Es gab viele kleine Waldpfade auf denen wir schnüffeln konnten. Unsere Frauchen haben dort in den Baumstümpfen kleine Leckerlis versteckt die wir auch alle gefunden haben. Viel Spaß hatten wir auch beim Klettern und Balancieren auf den Baumstämmen, die dort überall lagen.

0 Kommentare

Landgestüt

Endlich erzählen wir mal wieder etwas Neues. Wir sind vor kurzem auf dem Niedersächsischen Landgestüt in Celle gewesen. Dort haben wir ein 8 Tage altes Hannoveraner-Fohlen mit seiner Mutter gesehen.

0 Kommentare

Nelly's erster Schnee

Letzte Woche hat es hier in Hannover das erste Mal in diesem Winter geschneit. Nelly hat sich zuerst ganz schön gewundert, dass alles im Garten weiß war. Ich kenne Schnee ja schon von den letzten Jahren, da hatten wir viel viel mehr davon. Es macht aber mehr Spaß mit Nelly zusammen im Schnee zu toben. Bei den eisigen Temperaturen kann es einem ja auch schnell kalt werden, wenn man nicht rennt.

mehr lesen 0 Kommentare

Frohes neues Jahr

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2012. Hoffentlich habt ihr die ganze Knallerei gut überstanden. Wir fanden das alles ja nicht so toll, aber mit Frauchens Hilfe war es auf dem Sofa doch einigermaßen zu ertragen. Jetzt haben wir ja erstmal viele Monate Zeit, bis es wieder losgeht. Unsere Familie hat viele Pläne für das Jahr....wir sind gespannt ob auch für uns tolle Abenteuer dabei sind.

0 Kommentare

Grundkurs bestanden

Nelly hat ihren Grundkurs bestanden! Sie hat sogar eine Urkunde bekommen und in ihrer Beurteilung steht, dass sie alle Kommandos sehr gut beherrscht.

0 Kommentare

Pferd und Jagd

Letzte Woche waren wir zur Messe "Pferd und Jagd" auf dem Messegelände in Hannover. Wir sind ja "Jagdhunde" :-) , und stöbern  gerne mal auf den Feldern und in den Wäldern unserer Umgebung - also war das die passende Messe für uns. Es gab viel zu sehen und zu riechen. Allerlei leckeres , nützliches und unnützliches für uns. Die Hunde, die wir getroffen haben, waren eigentlich alle nett, vorallem die beiden Rhodesian Ridgebacks, die wir beim Fotoshooting getroffen haben.

Leider haben wir dort auch einige Menschen getroffen, die meinten wir hätten die falschen Halstücher um. Die meisten fanden unsere 96-Halstücher aber toll. Wir zeigen eben allen für wen unser Fußballherz schlägt.

Der Tag auf der Messe war toll, aber auch sehr anstrengend!!!

0 Kommentare

Spielstunde

Nelly und ich gehen jetzt immer Samstags in die Hunde-Spielstunde.

Da können wir mit vielen anderen zusammen spielen und toben.

0 Kommentare

Berühmt

Meine Nelly ist jetzt eine kleine Berühmtheit!!! Heute ist ein Foto von ihr zusammen mit unserem Kapitän von Hannover 96, Steven Cherundolo, in der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" und der "Neuen Presse" abgedruckt. Auf der Internetseite der HAZ sind noch weitere Bilder, auch von mir, zu sehen. Gestern waren wir zum Training der "Roten" um ihnen für das morgige Europapokal-Spiel Glück zu wünschen. Dabei hat uns der Fotograf der Zeitung entdeckt und ein paar schöne Bilder gemacht. Auch unser Frauchen hat noch ein paar mit weiteren Spielern geknipst. Viel Spaß beim Ansehen! Und das Daumendrücken am Donnerstag!!!!

0 Kommentare

Tierarzt

Oh, letzte Woche waren wir bei unserer Tierärztin. Nelly wurde geimpft, und ich wurde an meiner Pfote behandelt. Habe mir da irgendsowas reingetreten. Ich muß schon sagen, dass die kleine Nelly sehr tapfer war, als sie untersucht und dann gepiekst wurde. Ich persönlich mag es ja gar nicht, wenn ich da auf dem Untersuchungstisch stehe. Wenigstens gibt es hinterher ein gutes Leckerchen. Morgen muß ich noch mal hin. Die Frau Doktor will sehen ob alles verheilt ist.

0 Kommentare

Die kleine Schwester

Seit Mittwochabend habe ich eine kleine Schwester. Sie heißt Nelly und kommt " von der Nordseedüne". Sie ist ja sehr süß, aber auch ganz schön anstrengend. Immer will sie mit mir toben.

0 Kommentare

Im Zoo

Bootsfahrt auf dem Sambesi
Bootsfahrt auf dem Sambesi

Freitag war ich mit meiner Familie mal wieder im Zoo Hannover. Ich habe meine eigene Dauerkarte, und kann so oft hingehen wie ich will. Wir haben wieder viele schöne und spannende Tiere gesehen. Manchmal kann ich aber gar nicht sehen wer da in den Gehegen ist, dann muß ich raten wonach es da riecht. Am meisten Spaß macht mir immer die Bootsfahrt.

0 Kommentare

Endlich Frühling

Endlich ist es wärmer geworden. Und es ist schon recht lange hell. Wenn meine Frauchen von der Arbeit nach Hause kommen und auch am Wochenende können wir schön lange Fahrradtouren unternehmen. Am Anfang , wenn wir an der Straße fahren, werde ich immer vorn in den Korb oder hinten in den Anhänger gesetzt. Ist eigentlich ganz nett, dann brauche ich nicht zwischen den Autos rumlaufen. Ich sitze natürlich lieber vorn im Korb, da habe ich immer einen guten Überblick. Wenn wir dann zu den Feldern und Wiesen hier in unserer Umgebung kommen, kann ich mich richtig austoben, mit meinem einen Frauchen mache ich immer ein Rennen.... ich bin viiiiel schneller als sie mit dem Rad!!!

0 Kommentare

Schnee!!!!

Fast die ganzen ersten 5 Monate meines Lebens dachte ich ja die Erde wäre weiß und kalt. Es gab nur Schnee, Schnee, Schnee. Meine Familie hat oft geflucht über das viele Schneeschaufeln, aber ich fand es eigentlich ganz lustig im Schnee zu toben und beim Schaufeln auf die Schippe zu springen. Dann war auf einmal alles grün.... aber nun ist er wieder da, der Schnee!!!! Auf jeden Fall gefällt mir das besser als das kalte nasse Regenwetter vorher.

Hat nicht mal einer Lust auf eine Schneeballschlacht??

0 Kommentare

Fieses Wetter

Die letzten zwei Wochen war hier in Hannover immer richtig mieses Wetter, es war kalt und hat geregnet. Bei jedem Spaziergang sind wir ordentlich nass geworden. Mir hat das gar nicht gut getan. Letzten Sonntag habe ich einen ganz schrecklichen Husten bekommen. Meine beiden Frauchen sind mit mir abends zur Tierärztlichen Hochschule gefahren. Ewig lange mußten wir da warten. Als wir endlich dran waren, wurde ich geröntgt und mir wurde Blut abgenommen. Das fand ich nicht angenehm. Die Leute waren aber sehr nett zu mir. Sie haben festgestellt, dass ich eine schwere Halsentzündung habe. Die Medikamente haben mir gut geholfen. Jetzt bin ich wieder fit und kann auch wieder bellen....lol.

0 Kommentare

Schule

Morgen ist wieder ein Schultag für mich. Ich gehe inzwischen schon in die 3. Klasse, bei den Junghunden. Würde ja gerne mit den anderen spielen, aber wir müssen lernen. Diego wird hoffentlich nicht da sein, der geht ja sonst auch wie ich immer am Freitag zur Schule. Letzte Woche hat er einen kleinen Neuling in unserer Klasse gebissen. Und mich wollte er dann auch noch beißen. Da war vielleicht eine Aufregung..... konnten uns gar nicht mehr aufs Lernen konzentrieren.

0 Kommentare

Mein Blog

Hier an dieser Stelle werde ich euch in Zukunft von meinen Abenteuern erzählen.

1 Kommentare