07. Januar 2024
Wir wünschen all unseren Besuchern ein schönes und gesundes neues Jahr 🐕😀🐕😀🍀🍀 Hoffentlich können wir viele tolle Erlebnisse mit euch teilen 😀
29. September 2019
Am ersten Tag haben wir uns erstmal einen Überblick vom Schloßberg über die Stadt Freiburg verschafft. mit einem tollen Ausblick über die ganze Region
17. Januar 2016
Nach zwei Tagen ununterbrochenen Schneiens hatten wir auch heute wieder viel Spaß beim Gassigehen. After two days snowing we had much fun today on our walk.
21. Dezember 2015
19. Dezember 2015
Am Samstag hatten wir einen tollen Tag in München. Wir mußten sehr früh aufstehen, denn von Hannover nach München fährt man mit dem Zug gute 4 Stunden. Nach unserer Ankunft sind wir erst einmal in den Englischen Garten gegangen, um etwas zu toben. Danach war ein Stadtbummel angesagt. Wir haben viele tolle Sachen gesehen und nette Menschen getroffen, die uns mit Streicheleinheiten verwöhnt haben. Wir kommen bestimmt wieder. :-) Saturday we had a great day in Munich. Very early in the...
30. September 2015
Wir sind aus dem Urlaub zurück. Waren an der Kieler Förde. Haben Gott sei Dank gutes Wetter gehabt, sodaß wir am Strand und im Wasser spielen und toben konnten. Hatten so viel Spaß. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei war. In der Galerie sind noch ein paar Bilder We are back from our holidays at the Baltic sea. Thank God we had good weather with sunshine, so we could play at the beach. It was a wonderful time with lot of fun. Have a look in our galerie for some more pics.
31. Januar 2015
Es ist ein bisschen Schnee gefallen. Auch dann haben wir viel Spaß auf unseren Spaziergängen.
26. Oktober 2014
"96"-Olé........Endlich mal wieder ein Sieg!!! Und noch dazu in Dortmund - wer hätte damit gerechnet? Wow, Hannover 96 wins in Dortmund - who thought that this was possible? :-)
02. Oktober 2013
Heute wird der kleine freche Sammy schon 4 Jahre alt. Happy Birthday!!!! Today it's little Sammy's 4th Birthday.
28. Juli 2013
Da die Brut-und Setzzeit nun vorbei ist gibt es in der Hundeschule wieder offenes Training. Wir machen einen tollen Spaziergang mit den Anderen und machen dabei unsere Übungen. (Macht auf jeden Fall mehr Spaß als immer nur auf dem Trainingsplatz) Da es letzte Woche ja auch schon so heiß war sind wir durch den schattigen Wald zu einem See gelaufen. Selbst Nelly und ich waren im Wasser und hatten alle viel Spaß :-) Now it's time again for our open-training at the dogs school, we are making...

Mehr anzeigen